Karin Noser (nösi)                                                  - Malerei, Plastiken, Skulpturen, Fotografie

Vita

1962 in Wattwil geboren

1978 erster Zeichnungskurs

1982 Kurse an der Schule für Gestaltung

1982 Erstes Werk verkauft

1992-1995 Specksteinbearbeitung

1995 erste Ausstellung

1997 Sandsteinbearbeitung im Steinbruch

1998-2004 Lehrgänge in Beton- und Blechbearbeitung, Farben, Gestaltung und Formgebung, Fotografie

  

Künstlerische Tätigkeit

Von der ursprünglich realistischen Malerei, haben sich die Werke der Künstlerin über die Jahre gewandelt. Durch immer weitere Reduzierungen ist im Laufe der Jahre eine eigene Maltechnik, eine reduzierte, dreidimensional-lineare Darstellung - ArsLinea - entstanden.

Inspiriert von Linien, Zahlen, Farben, Muster, Mensch und Natur  lässt die Künstlerin ihre Ideen fliessen. Es entstehen Skulpturen und Plastiken in unterschiedlichen Materialien oder Bilder in Pigmentmalerei oder Mischtechnik.

Die Künstlerin: "Wo mich meine Arbeit hinführt bleibt spannend, denn ich fühle mich voller Ideen."

 

Ausstellungen

Diverse Einzel- und Gruppenausstellungen in der Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Deutschland und Spanien.

 

Ankäufe

In der Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Italien

 

 

Kontakt                   www.k-f-n.ch